schriftlich addieren (3)

hier jetzt noch ein paar Klecksaufgaben,
die zum Laminieren gedacht sind
und den Kindern einzeln angeboten werden können...

ich bin nicht sicher, ob auch ganz einfache Aufgaben
ohne Übertrag sinnvoll sind,
oder ob diese Aufgaben grundsätzlich zum Knobeln gedacht sind
und damit auch immer ein etwas höherer Schwierigkeitsgrad verbunden sein sollte...
Was meint ihr?

LG Gille


hier die Ansicht


und hier der Link

Veröffentlicht:

31.01.2017

4 Kommentare
Liebe Gille, herzlichen Dank für dieses tolle Material! Das kommt mal wieder genau richtig. Ich freue mich sehr :-). Liebe Grüße, Liane

von Unbekannt am 01.02.2017 um 16:38 Uhr

antworten
Liebe Gille, vielen herzlichen Dank, das kann ich gerade sehr gut gebrauchen! Viele Grüße von Katja.

von Unbekannt am 31.01.2017 um 19:59 Uhr

antworten
Liebe Gille, über dieses Aufgabeformat habe ich mich gerade sehr gefreut, da ich genau das gerade für meine guten Rechner einsetzen kann. Herzlichen Dank ! Grüße von Bia

von Unbekannt am 31.01.2017 um 18:59 Uhr

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht. Ich habe immer wieder nachgerechnet und trotzdem übersieht man immer mal wieder auch Fehler. LG Gille

von gille64 am 31.01.2017 um 19:50 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen