Veröffentlicht

09.11.2016

5 Kommentare
Liebe Gille, vielen herzlichen Dank! Das ist eine tolle Idee für ein Arbeitsblatt. Leider kann ich den Downloadlink nicht finden, sondern nur die Ansicht. Isr das so gewollt? Liebe Grüße, Steffi
von Unbekannt am 13.11.2016 um 14:56 Uhr 0
Nein, das ist nicht gewollt, ich schau mal, dass ich das später noch ergänze. LG Gille
von Gille am 13.11.2016 um 17:27 Uhr 0
Vielen Dank! Jetzt funktioniert es. Liebe Grüße, Steffi
von Unbekannt am 14.11.2016 um 11:42 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, vielen vielen Dank. Genau so etwas brauche ich gerade für eine sehr schwache Schülerin. Verena
von Unbekannt am 09.11.2016 um 20:21 Uhr 0
antworten
Das schaut ja toll aus! Herzlichen Dank für dein Engagement und für deine pädagogisch so wertvollen Ideen! AKH
von Unbekannt am 09.11.2016 um 18:04 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
der Zahlenstrahl unter der Lupe

so ganz leicht ist es nicht,
wenn auf dem Zahlenstrahl nicht jede Zahl,
sondern Zahlensprünge dargestellt sind

und so habe ich für die Partnerarbeit
zwei Arbeitsblätter erstellt,
die zum Austausch und einer gemeinsamen Arbeit einladen...

LG Gille