Frühling.jpeg

zuversichtlich bleiben eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

28.03.2021

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare

Vielen Dank für deine netten Worte. Zuversicht hilft!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Lernstübchen und möchte hier meine Wertschätzung für die schönen Materialien ausdrücken.

Erholsame Ferien und liebe Grüße,

Andrea

von Schnuggi am 31.03.2021 um 21:52 Uhr 2

Besten Dank für deine Wertschätzung und deine guten Wünsche.

LG Gille

von Gille am 01.04.2021 um 18:33 Uhr 0
antworten

Liebe Gille,

das ist ein schönes Bild und Zuversicht so wichtig in dieser Zeit.

Danke für dein tolles Material und die großartige Arbeit. Ich freue mich immer sehr über deine Ideen und die Umsetzung. DANKE und liebe Grüße

Kathi

von Booxi am 28.03.2021 um 20:53 Uhr 2

Mir gefallen die Fotos auch. Ich gebe das Lob an meinen Mann weiter. Er freut sich immer, wenn sich auch andere an seinen Fotos freuen.
LG Gille

von Gille am 01.04.2021 um 18:34 Uhr 0
antworten

Hallo liebe Gille, ein herzliches Dankeschön an dich und das tolle Team. Zuversicht und Hoffnung stecken in jedem Satz und sind ein großer Ansporn. Das Material ist immer super auf die Kinder und ihre verschiedenen Ansprüche anwendbar. Bitte genießt die Ruhe und die Sonnenstrahlen. Liebe Grüße

von MaryPoppins am 28.03.2021 um 12:10 Uhr 2

Deinen so netten Kommentar habe ich im Team weitergegeben. Darüber freuen sich jetzt alle.
LG Gille

von Gille am 01.04.2021 um 18:35 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
zuversichtlich bleiben

für mich ist das ein ganz großes Thema

mit und ohne Corona

und wenn jetzt erst einmal Ferien sind,

Zeit zum Verschnaufen bleibt,

man sich wieder sammeln kann,

dann wird das gebliebene Häufchen Zuversicht

sicher wieder wachsen können


das zumindest ist mein Wunsch,

für dich, für mich, für uns alle...