Silvesterrakete.png

unabgemeldet in der Versenkung verschwunden... eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

31.12.2023

8 Kommentare

Liebe Gille,

dein Schreiben hört sich traurig an, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Vielen Dank, dass du uns an deinen wunderbaren Materialien teilhaben lässt.

Herzliche Grüße

Beate

von Beate62 am 17.01.2024 um 18:24 Uhr 0

Liebe Beate,

es ist tatsächlich so, dass ich ein bisschen traurig bin und mir die Welt an vielen Stellen anders wünschen würde,

aber man kann es sich nicht aussuchen und nur im ganz kleinen Radius mitgestalten und so besinne ich mich in der Regel auf das, was ich in der Hand habe und bin dann auch weit weg von traurig oft sehr zufrieden.

LG Gille

von Gille am 17.01.2024 um 22:00 Uhr 0

Liebe Gille,

oft sehr zufrieden zu sein ist viel wert! Ich wünsche dir weiter ganz viele zufriedene Momente.

Herzliche Grüße

Beate

von Beate62 am 24.01.2024 um 20:31 Uhr 0

Liebe Beate,

so empfinde ich es auch und bedanke mich sehr für deine netten Grüße. Auch dir wünsche ich zufriedene Momente und ich meine immer, wenn man den Radius nicht zu groß zieht, dann gibt es auch viele gute Gründe, zufrieden zu sein.
LG Gille

von Gille am 25.01.2024 um 17:47 Uhr 0
antworten

Liebe Gille, 

ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und bedanke mich ganz herzlich für die tollen Materialien. Ich habe die Ferientage genutzt, um ein bisschen im Lernstübchen zu stöbern. Die Selbstlernhefte zur Buchstabeneinführung erleichtern mir meine Arbeit sehr!
LG Katja

von FrauGlo am 05.01.2024 um 11:49 Uhr 2

Das freut mich und auch dir wünsche ich für das kommende Jahr alles Gute!

LG Gille

von Gille am 08.01.2024 um 20:14 Uhr 0
antworten

Liebe Gille, ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!

Ich freue mich immer wieder dein Lernstübchen im Hinterkopf zu haben und werde jetzt zum individuellen Arbeiten Teile deiner Rechne dich fit Karteien für den ZR 100 in meiner Klasse einsetzen. Ich bin gespannt, wie die Kids klarkommen und freue mich sehr. Du hast wirklich an alle Kompetenzen gedacht, so dass ich einfach starten kann, toll!

Viele Grüße Sarah

von Sari4 am 03.01.2024 um 20:23 Uhr 1

Liebe Sarah,
besten Dank für deine guten Wünsche und schön, dass dir mein Lernstübchen im Hinterkopf Freude macht. Mit der 🔍 Rechne dich fit Kartei wünsche ich dir viel Erfolg. Ich habe mir auch gerne Rechenkisten für den aktuellen Zahlenraum zusammengestellt, mit denen die Kinder individuell arbeiten können.
Wenn du Lust und Zeit findest, mal irgendwann über die Arbeit und deine Erfahrungen mit der Kartei zu berichten, würde mich das sehr freuen und wäre ganz Ohr.
Auch dir ein gesundes neues Jahr.
LG Gille

von Gille am 03.01.2024 um 20:39 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
unabgemeldet in der Versenkung verschwunden...

eigentlich ist das gar nicht meine Art,

und doch hat es sich so ergeben...


ich kann gar nicht sagen, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte,

aber ich kann sagen, dass mir etwas fehlt 😇


die Zeit plätscherte dahin,

die Enkelkinder am Hof im Dauerregen

am Ofen ein schöner Weihnachtsbaum🎄,

spielen, werkeln, essen,

einen neuen Laptop einrichten und staunen,

was so alles geht...und was auch nicht...

es war viel los, aber alles recht unaufgeregt und fast stressfrei


so ist es gelaufen

und jetzt bleibt es,

euch allen einen guten Abschluss für das Jahr 2023 zu wünschen

und gleichzeitig gut ins neue Jahr zu starten,🎆🎇✨

mir ist da Zuversicht immer wichtig, aber ich muss zugeben,

die Zeit macht es mir schwer und einen wirklich guten Umgang

habe ich da noch nicht gefunden


ein kleiner Lichtblick bleibt für mich mein Lernstübchen,

mit dem ich weiterhin einen kleinen Beitrag leisten möchte,

zielführenden und differenzierten Unterricht zu unterstützen,

der die Kinder erreicht, motiviert und selbstständig arbeiten lässt...



euch allen wünsche ich,

dass sich Wünsche erfüllen werden 🎉🎊,

und die, die nicht in Erfüllung gehen,

vielleicht in Wirklichkeit auch gar nicht so wichtig waren...🍾🥂


LG Gille