Veröffentlicht

05.03.2015

Bild

Joa

7 Kommentare
Liebe Gille, wieder einmal merke ich, wie wertvoll dein Archiv ist. Diese Übungen passen jetzt perfekt in den aktuellen Arbeitsplan meiner Klasse. Vielen lieben Dank, dass du mit deinem Lernstübchen weiter machst und - trotz aller Stolpersteine in den letzten Wochen - nach Lösungen für uns und deinen umfangreichen Fundus suchst. Ich hoffe, eine tragbare Lösung ist in Sichtweite ... Ganz liebe Grüße Andrea
von Unbekannt am 02.03.2017 um 20:12 Uhr 0
Liebe Gille vielen lieben Dank für die wundervollen Tauschaufgaben. Es sind richtige schöne Aufgaben und eine Rettung wegen Louckdown Corona.. Liebe Grüße Simone
von Simi76 am 12.01.2021 um 09:08 Uhr 1
Freut mich, dass meine Arbeitsblätter gerade richtig kommen. LG Gille
von Gille am 13.01.2021 um 17:58 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, heute geht es mir nicht so gut, habe mir glaube ich eine Blasenentzündung eingefangen...Mein Sofa, mein Tee und meine Wärmflasche rufen eigentlich, wenn da nicht noch die Vorbereitung für die nächsten Mathestunden wären... Wie schön, dass ich bei dir fündig geworden bin...Jetzt noch schnell ein Tafelbild und dann nichts wie weg vom Schreibtisch. Daaaaaanke!!!!!
von Unbekannt am 27.02.2017 um 17:31 Uhr 0
Werde gesund! LG Gille
von Gille am 27.02.2017 um 22:27 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, Du bist einfach unglaublich, großartig und einzigartig!!! Du teilst so viele Sachen und immer wenn ich am Verzeifeln bin, weil noch was fehlt, was ich mal wieder selber basteln muüsste, gucke ich bei dir vorbei und ich kann mir sicher sein: ICH FINDE WAS! DANKE, Danke danke- ohne Dich und Deine unednlcihe Kreativität hätte ich deutlich noch weniger Schlaf! Und ich mache den Job auch schon fast 20 Jahre. Und ich gelobe, wenn ich dann mal viel Zeit habe, lade ich auch alles hoch!!! Herzlich Juja
von Unbekannt am 20.02.2017 um 00:27 Uhr 0
Freut mich, dass hier auch für alte Hasen, die Material auch selbst erstellen können immen noch was zu finden ist. Wenn du Lust hast, dann kannst du mir ja mal eine Datei von dir per Mail schicken, mit der du gut arbeiten konnest. LG Gille
von Gille am 20.02.2017 um 06:49 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen