Veröffentlicht

13.11.2014

5 Kommentare
Guten Morgen, die Sticker sind einfach toll. Die Materialien von Ihnen sind überhaupt gut und regen mich immer wieder an eigene Materialien zu erstellen :) Vielen Dank! Eine Frage, wird der zweite Sticker, "Unsere Regeln sind mir wichtig" für die Kinder benutzt, die noch nicht ganz konform mit den Klassenregeln sind und so gezeigt bekommen, ein bisschen müssen wir noch üben? Oder werden beide als Lob-Sticker eingesetzt? Viele Grüße Heike
von Unbekannt am 27.11.2014 um 10:59 Uhr 0
Den zweiten Sticker nutze ich für die Kinder, die immer wieder erinnert werden müssen. Danke für das Rundumlob! Besonders freut es mich ja, wenn ich auch anregen kann, eigenes Material zu erstellen. LG Gille
von Gille am 27.11.2014 um 13:57 Uhr 0
antworten
Freut mich, dass ihr damit etwas anfangen könnt! Ich habe hier ein bisschen überlegen müssen, wie ich es mache, dass niemand sich übersehen oder schlecht behandelt fühlt. LG Gille
von Gille am 13.11.2014 um 20:46 Uhr 0
antworten
Oh, die sind süß! Habe sie mir gleich ausgedruckt. Die werden am WE laminiert und dann finde ich sicher nächste Woche auch eine Möglichkeit, sie an den Mann (oder besser an die Kinder) zu bringen. Zusätzlich freu mich, weil es mal nicht die übllichen Hausaufgabengutscheine sind, die ich zwar immer sehr schön finde, aber nicht anbringen kann, weil meine Kids ihre Hausaufgaben sowieso freiwillig machen. Vielen lieben Dank! Chester
von Unbekannt am 13.11.2014 um 20:16 Uhr 0
antworten
Ahhh, meine sind auch dermaßen zappelig und unruhig, dass ich mir echt überlegen muss, wie ich da Ruhe zum konzentrierten Arbeiten rein kriege. Keiner böse oder blöd, aber viele zappelig und laut... Lg Silke
von Unbekannt am 13.11.2014 um 20:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen