Geigenbau im Mittenwald.jpeg

wirklich interessant ist das Geigenbaumuseum eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

14.08.2014

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

2 Kommentare
mit Picasa .... damit kann man auch wirklich gut arbeiten Mir geht es wie dir, diese Fotos finde ich auch absolut schön! Für mich ist ein Gang durchs Museum immer erst abgeschlossen, wenn ich die Bilder meines Mannes zum Schluss gesehen habe, denn die rücken alles nochmal wieder in ein neues Licht. LG Gille
von Gille am 20.08.2014 um 22:14 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, die Fotos sind wunderschön, vielen Dank fürs Zeigen! Mit welchem Programm hast du denn deine Collage zusammengestellt? Viele Grüße, Evi
von Unbekannt am 20.08.2014 um 21:27 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
wirklich interessant ist das Geigenbaumuseum

Wir haben viel über die Geschichte des Geigenbaus erfahren,
einen super Überblick erhalten
und wie immer haben wir gleichzeitig 
den Blick auf Kleinigkeiten gerichtet



euch einen schönen Tag
LG Gille