Veröffentlicht

15.04.2014

2 Kommentare

Hi. Vielen Dank für dieses schöne Angebot...Was ich mich nur gerade gefragt habe, macht es nicht mehr Sinn die Mitte auch in die Mitte der Tabelle zu schreiben? Abgleich bekämen den Übertrag besser hin, oder hast du andere Erfahrungen gemacht? LG 

von Ludlid am 07.10.2021 um 20:45 Uhr 0

Den Übertag bekäme man dann sicher besser hin. Die Frage bliebe dann, ob man nicht auch völlig ohne Kopf einfach die Kreuze setzen könnte. Auch rechts und links habe ich ja ganz bewusst vertauscht. Kannst du mit diesen Überlegungen etwas anfangen?
LG Gille

von Gille am 11.10.2021 um 13:38 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Gedächtnistraining / Wahrnehmung im 1. Schuljahr (2)

Hier das 2. Angebot

Bei dieser Aufgabenstellung
spielt die Höhe des Regalbretts beim Ankreuzen noch keine Rolle.
Die Kinder müssen nur einen Faktor berücksichtigen.
(rechts, Mitte, links)

LG Gille