Veröffentlicht

05.04.2014

2 Kommentare
Ich glaube nicht, dass das viel Arbeit ist, ich schau gleich mal und würde sie dann hier auch in einem Link dranhängen. Ich bin ja grundsätzlich eher nicht so der "es muss alles bunt sein Typ".... warum dann nicht auch auf Wunsch bei schwarz-weiß bleiben? LG Gille
von Gille am 05.04.2014 um 17:23 Uhr 0
antworten
Liebe Gisela, vielen Dank für diese tollen Materialien. Ich liebe diese Karteien, allerdings wäre es für mich vorteilhafter sie in schwarz/weiß auf unterschiedliches Papier drucken zu können. Irgendwie lässt mein Drucker die Linien unscharf aussehen mit buntem Hintergrund und die Kids lieben diese Art der Ausreden ;D Falls es möglich ist und für dich keine große Arbeit bedeutet (aber wirklich nur dann) freue ich mich auf eine schwarz/weiß Version. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Pia
von Unbekannt am 05.04.2014 um 14:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen