Lesetexten aus einem Lesebuch.jpeg

Hausaufgabenpläne eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

24.09.2017

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare
Tolle Idee mit den Lesebüchern. Bei mir "liegen" auch so einige rum. Danke dir! LG Petra
von Unbekannt am 26.09.2017 um 06:38 Uhr 0
antworten
Das mit den Lesebüchern ist ja eine tolle Idee. Klasse, vielen Dank dafür. Liebe Grüße
von Unbekannt am 25.09.2017 um 20:57 Uhr 1
antworten
Hallo, mich würde interssieren, ob sich deine Hausaufgabenpläne nur auf Lesehausaufgaben beziehen? Herzliche Grüße
von Unbekannt am 24.09.2017 um 17:02 Uhr 1
Nein, sie beziehen sich auf Deutsch lesen und schreiben und Mathe und ich bin damit auch immer gut gefahren. Mal sehen, ob ich sie morgen hier noch einmal genauer vorstelle. LG Gille
von Gille am 24.09.2017 um 22:33 Uhr 0
antworten
Tolle Idee! Danke für’s Teilen! Wünsch dir auch einen schönen Sonntag glg Erika
von Unbekannt am 24.09.2017 um 13:42 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, inspiriert von einem deiner früheren Beiträge zum Thema Wochenhausaufgabe haben wir auch schon vor einiger Zeit diese eingeführt. Wir verteilen am Montag die Pläne und Materialien dazu in einem extra Ordner und Freitags wird dann alles abgegeben. Ich möchte dieses System nicht mehr missen und bin jede Woche froh über die Zeitersparnis, die die Wochenhausaufgaben mit sich bringen. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für deine und Inspiration dafür! !!!
von Unbekannt am 24.09.2017 um 11:58 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen