Veröffentlicht

20.06.2017

4 Kommentare

Mit gefällt die Differenzierung in "mehr und weniger" Aufgaben. Das ist simpel, jedoch unglaublich hilfreich.

Claudia U.

von Frau Ulli am 13.02.2021 um 05:56 Uhr 2

Genau so würde ich es auch sehen. Auch die Differenzierung mit oder ohne Hilfe ist simpel und oft hilfreich. Wichtig ist und bleibt, dass man Kinder, die ein Ziel erreicht haben dann möglichst mit Aufgaben konfroniert, die herausfordernd sind. Da sind wir dann schnell weg von simpel , aber auch hier lassen sich Möglichkeiten finden. LG Gille

von Gille am 13.02.2021 um 09:25 Uhr 0
antworten
Hallo, vielen Dank für dieses tolle Material. GIbt es das Material zur 5 ,7 und 9 auch in der differenzierten Version mit weniger Aufgaben? Das wäre noch super!
von BoettcherC am 20.09.2020 um 21:07 Uhr 0
Ich konnte es nicht finden, aber erstellt ist es und so habe ich es jetzt einfach hier noch hochgeladen. LG Gille
von Gille am 22.09.2020 um 22:05 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen