Veröffentlicht

31.03.2017

9 Kommentare
Liebe Gille, danke für das tolle Material. Da ich die schriftliche Multiplikation jetzt erst einführe, benötige ich erstmal Klecksaufgaben ohne Übergang. Bei deinen Apfelaufgaben sind ja nur ein paar solcher Aufagben dabei, deshalb habe ich mich selbst daran versucht. Leider konnte ich die Lückenkästchen nur einfärben, aber nicht als Klecks erscheinen lassen. Gibt es da einen Trick (beim Worksheet Crafter)? LG Conny
von Unbekannt am 11.03.2018 um 14:16 Uhr 0
Beim Worksheet Crafter weiß ich es nicht. Ich arbeite mit Corel und kann damit Klecks leicht konstruieren. LG Gille
von Gille am 11.03.2018 um 14:50 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, zuerst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Auf der Suche nach Klecksaufgaben in der schriftlichen Multiplikation - gerne auch mit zweistelligen Zahlen - bin ich auf dieser Seite gelandet, aber der Link finktioniert ja nicht mehr. Und im Archiv konnte ich diese Seite nicht finden. Kannst du mir helfen, bitte? Liebe Grüße Caroline
von Unbekannt am 11.01.2018 um 15:45 Uhr 0
Mathe 4 4.Multiplikation Klecksaufgaben mal 2 eigentlich gut zu finden :) LG Gille
von Gille am 11.01.2018 um 16:26 Uhr 0
Sorry, ich habe bei den schriftlichen Verfahren gesucht... Danke und LG Caroline
von Unbekannt am 11.01.2018 um 17:19 Uhr 0
antworten
Ein großes Dankeschön! Wieder mal toll aufbereitet und super einsetzbar! =)
von Unbekannt am 31.03.2017 um 20:41 Uhr 0
Danke! LG Gille
von Gille am 01.04.2017 um 23:28 Uhr 0
antworten
Danke, liebe Gille! Die Materialien rund um die schriftliche Multiplikation und Division kann ich sehr gut gebrauchen! Danke dafür! Sonnige Grüße aus Bayern!
von Unbekannt am 31.03.2017 um 16:18 Uhr 0
antworten
Das gefällt mir sehr gut! Vor allem, dass man direkt ein AB, aber auch Karteikarten hat. :) Schöne Idee, Danke!
von Unbekannt am 31.03.2017 um 16:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Klecksaufgaben zum Multiplizieren (1)

auch diese Aufgaben tanzen aus der Reihe,
aber ich brauche sie im Augenblick so
und werde versuchen, noch ein paar andere Reihen
in diesem Format aufzuarbeiten...

LG Gille