nicht downloadbar
Im Blog von Frau Locke wqren letzte Woche auch ein paar Dropbox Downloads wegen Überschreitung des Datenvolumens gesperrt. Vielleicht lag’s ja an Dropbox selbst?
von Unbekannt
am 09.12.2016
um 20:33 Uhr
0
Sollte es so sein, dass die Dropbox mehr oder weniger willkürlich immer mal wieder irgendwo irgendwas sprerrt, dann fände ich das extrem bescheuert, denn viele von uns Bloggerinnen bezahlen dafür. Sollte man tatsächlich Grenzen überschreiten, dann sollte das nachvollziehbar sein und außerdem müsste man eine Möglichkeit haben, über eigene Maßnahmen eine Abschaltung zu verhindern. So ist es aber nicht und vielleicht habe ich ja man irgendwann eine Idee, wie ich es anderes machen kann. Dankeschön für deinen Hinweis. Der bringt mich noch einmal ins Grübeln.
LG Gille
von
Gille
am 10.12.2016
um 07:08 Uhr
0
Ich freue mich, dass du dich nicht weiter um technische Probleme kümmern musst. Ganz herzlichen Dank, dass du dein tolles Material und deine Ideen mit uns teilst.
Dir wünsche ich eine ruhige Adventszeit und frohe Festtage.
Liebe Grüsse
Susi
von Unbekannt
am 08.12.2016
um 06:41 Uhr
0
Auch von mir vielen lieben Dank dafür, dass du deine tollen Materialien mit uns teilst und uns frei zur Verfügung stellst!
Das ist wirklich nicht selbstverständlich und verdient große Anerkennung!
Ein riesiges Dankeschön und viele weihnachtliche Grüße
Anna
von Unbekannt
am 07.12.2016
um 21:50 Uhr
0
Danke für deine viele Mühe mit diesem Technik-Kram! Das alles machst du, damit wir etwas davon haben! Einfach unglaublich!
Danke
Christine
von Unbekannt
am 07.12.2016
um 20:58 Uhr
0
Ehrlicherweise habe ich in diesem Fall zwar ein bisschen nachgelesen, vor allem aber einfach abgewartet, denn ich konnte nichts tun.
LG Gille
von
Gille
am 07.12.2016
um 21:51 Uhr
0
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es wieder geht. Dein Material zum Geld ist toll und wird morgen zum Einsatz kommen!
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
Sonja
von Unbekannt
am 07.12.2016
um 20:54 Uhr
0