Veröffentlicht

10.06.2019

Bild

Joa

2 Kommentare
Schönen guten Morgen, Gisela! Ich möchte einfach mal DANKE sagen! Für diese Blog, das mir eine sprudelnde Quelle an Inspiration ist, aus der ich immer wieder für meine eigene Arbeit schöpfen kann! eine sorglose, kreative Zeit! Bianka
von Unbekannt am 16.06.2019 um 09:54 Uhr 0
Liebe Bianka, wie schön ist doch ein so herzliches Dankeschön. Kreativ sind wir in unserem Miniteam hier sehr und der Blog wird ein neues Geschicht bekommen. Dann werde ich auch alles dransetzen, das Kommentieren und Miteinander wieder zu beleben, denn es macht einen Blog doch auch sehr aus. Wie passend, mich an die Sorglosigkeit zu erinnern, die fehlt mir manchmal ein bisschen. Da ist so ein Wunsch in meine Richtung genau das Richtig. Auch dir entspannte und zufriedene letzte Schulwochen. Die Sommerferien sind ja in Sicht. LG Gille
von Gille am 17.06.2019 um 19:03 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen