Aufgabenkarten - Zehnereinmaleins

mit Aufgabenkärtchen lässt sich gut trainieren
und so habe ich sie fürs Zehnereinmaleins auch erstellt

LG Gille

nachdem wir im Augenblick auf einen anderen Server umstellen,
kann es noch ein bisschen dauern, bis die Datei dort zu finden ist
und so gibt es hier den Link

Veröffentlicht

16.05.2018

Mathe > Arithmetik > Multiplikation

Aufgabenkarten - Zehnereinmaleins

Schnupperdatei

alle Malaufgaben Zehnereinmaleins.pdf

alle Malaufgaben Zehnereinmaleins.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Multiplikation/aufgabenkarten_zehnereinmaleins_mit_link_2ccad7dd5f11a3f5ffbef1e380b43bc4/49a36b00e60f767113457241b011521b/alle Malaufgaben Zehnereinmaleins-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

mit Aufgabenkärtchen lässt sich gut trainieren
und so habe ich sie fürs Zehnereinmaleins auch erstellt

LG Gille

nachdem wir im Augenblick auf einen anderen Server umstellen,
kann es noch ein bisschen dauern, bis die Datei dort zu finden ist
und so gibt es hier den Link

Veröffentlicht

16.05.2018

6 Kommentare
Das hört sich gut an. Wo sind die Karten einsortiert? LG
von Unbekannt am 06.09.2018 um 19:23 Uhr 0
steht unten im Post von heute... für Ergänzngsvorschläge bin ich oft offen, in dem Fall ganz besonders, denn ich kann sie jetzt auch gut gebrauchen. LG Gille
von Gille am 06.09.2018 um 19:48 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich bin ein großer Fan deiner Aufgabenkarten. Ich beginne jede Mathestunde mit 5 min Partner-Kopfrechentraining mit den Karten. Da ich keine Divisionsaufgaben mit Zehnerzahlen im Archiv entdecken konnte, die Frage: Magst du eine Blanko-Vorlage ins Archiv stellen, gerne die mit der Lösung auf der Rückseite. Danke. LG Conny
von Unbekannt am 05.09.2018 um 19:38 Uhr 0
Sag mal genau, welche Aufgaben du brauchst. Ich vermute 480:8 und 480:80... Diese Karten werde ich auch irgendwann brauchen und könnte sie gerne erstellen. LG Gille
von Gille am 06.09.2018 um 00:38 Uhr 0
Das wäre perfekt! Genau solche Aufgaben...
von Unbekannt am 06.09.2018 um 17:23 Uhr 0
Schon fertig, ich habe allerdings das Format angepasst und Lösungen stehen nicht hinten drauf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinder im Team schon immer sehr genau überlegen, was richtig ist und so die Gefahr des Mogelns nicht besteht. LG Gille
von Gille am 06.09.2018 um 18:37 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen