Aufgabenpäckchen schreiben (3)

hier jetzt die letzen Arbeitskarten zu Aufgabenpäckchen
rund um Minusaufgaben...

LG Gille

Veröffentlicht:

03.02.2017

2 Kommentare
Liebe Gille, auf der Suche nach abwechslungsreichem Material für meine Minus-Übungskiste bin ich in deinem Lernstübchen auf dieses tolle Material gestoßen. Super! Regt zum Denken an! Toll in der Montonie der Päckchenaufgaben! Ich bin gespannt, was die Kinder dazu sagen! Herzlichen Dank! Barbara

von Unbekannt am 08.02.2017 um 23:57 Uhr

Mich würde das auch interessieren. Ich würde es auf jeden Fall für die Partnerarbeit nutzen. Ich könnte mir für Kleingruppen auch ganz gute Einführungen vorstellen. Man muss schon ein bisschen überlegen, um Lösungen zu finden. Da wird auch ein grundsätzlicher Austausch wichtig sein. LG Gille

von gille64 am 09.02.2017 um 12:04 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen