das Archiv ist wieder öffentlich zugänglich

und wir haben
die "Clubmitgliedschaft" wieder aufgehoben

alle, die bereits angemeldet sind,
 können jetzt wieder ohne eine doppelte Anmeldung 
auf das Archiv zugreifen
alle, die an einem Zugang interessiert sind,
können sich kostenlos einen Account anlegen 
und so einen Eindruck gewinnen

wenn man die volle Download-Lizenz erwerben möchte,
wird man über den Freischalt-Button 
durch den dafür nötigen Prozess geführt
...kann man direkt oder auch nach einem ersten Eindruck
mit Schnupperaccount eine Lizenz erwerben...

und alle, die an einer Gruppenlizenz interessiert sind,
können über eine Mail nach entsprechenden Informationen fragen,
die wir euch dann gerne zuschicken...
...können dort auch eine Gruppenlizenz erwerben

euch einen schönen Tag
LG Gille

Labels:

Veröffentlicht:

03.08.2017

3 Kommentare
Liebe Gille, ich freue mich und danke Dir von Herzen, dass Du diesen Kraftakt auf Dich genommen hast und jetzt fürs Erste fertig bist. Denn wie ich Dich kenne hast Du ja schon wieder ganz viel gute Ideen für neues Material. Danke, dass Du so ein tolles, gut sortiertes, freundliches Archiv mit Deinem so unendlich hilfreichen Materialien in Deinem gemütlichen Lernstübchen erstellt hast! Denk bitte auch dran Dich wieder zu erholen und neue Kraft zu schöpfen! Ganz liebe Grüße Mareike

von Unbekannt am 31.07.2017 um 09:47 Uhr

Danke für deine nette Rückmeldung. Es ist tatsächlich so, dass ich schon einige Ideen im Kopf habe, aber gleichzeitig vermute ich auch, dass vieles erst wirklich reifen wird, wenn ich meine neue Klasse vor Augen habe und dann wirklich sagen kann, was ich brauchen werde. LG Gille

von gille64 am 31.07.2017 um 13:09 Uhr

antworten
Vielen Dank für diese tolle Lösung! Ich glaube jeder, der das Lernstübchen und deine schönen Materialien zu schätzen weiß, ist mit diesem Jahresbeitrag überaus zufrieden. Danke für diese wundervolle Arbeit! Liebe Grüße, Sabrina

von Unbekannt am 28.07.2017 um 17:14 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen