Veröffentlicht

29.03.2014

Mathe > Arithmetik > Subtraktion

gezinktes Rechenspiel ZR 1000 (4)

Kopfrechenspiel HZ Minus gezinkt.pdf

Kopfrechenspiel HZ Minus gezinkt.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Subtraktion/gezinktes_rechenspiel_zr_1000_4/bc58692579bfa8beabc5f48fc947d28c/Kopfrechenspiel HZ Minus gezinkt-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

habe ich auch noch einmal gezinkt.

Kindern, denen man eine grüne Ergebniszahl gibt,
müssen keinen Hunderterübergang rechnen.

Veröffentlicht

29.03.2014

3 Kommentare

Hallo, das Spiel ist toll, allerdings kommt die Lösung 230 zweimal vor.

von GraceAnna am 19.01.2022 um 11:44 Uhr 0

Besten Dank für deine Rückmeldung! Das Spiel ist verbessert wieder hochgeladen.
LG Gille

von Gille am 20.01.2022 um 19:10 Uhr 1
antworten
Hallöchen, bin gerade beim Stöbern auf dein Material gestoßen. Die Sache mit den grünen Zahlen ist eine tolle Hilfe. Allerdings habe ich gerade überlegt, ob es für mich als Lehrer nicht einfacher ist, wenn die Lösungszahl über der Rechnung ohne Hunderterübergang markiert ist, oder eben die jeweilige Rechnung. Hier ist es ja so dass die Lösung zu der Rechnung ohne Hunderterübergang markiert ist, die findet man allerdings dann auf einer anderen Karte. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. :) Vielleicht steh ich auch gerade auf dem Schlauch. (Oder teilst du die Karten immer der Reihe nach aus?) Liebe Grüße Tiana
von Unbekannt am 12.04.2015 um 00:14 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen