heute bleibt´s bei faul

auch wenn ich erst dachte,
dass so ein bisschen doch geht...

und morgen ist ein neuer Tag

euch wünsche ich einen schönen Abend
Gille

Labels

Veröffentlicht

30.04.2017

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

Gruß von Gille > Foto des Tages

heute bleibt´s bei faul

auch wenn ich erst dachte,
dass so ein bisschen doch geht...

und morgen ist ein neuer Tag

euch wünsche ich einen schönen Abend
Gille

Labels

Veröffentlicht

30.04.2017

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

4 Kommentare
Das machst du richtig. Faul sein ist so schön und muss auch mal sein. Und du wirst lachen, ich bekomme da auch kein schlechtes Gewissen. LG Jutta
von Unbekannt am 30.04.2017 um 19:48 Uhr 0
Ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht, wenn ich faul bin. Dir einen schönen Abend und morgen noch einen Tag zum Faulsein... ich werde wahrscheinlich noch einen dranhängen, aber vielleicht ist mir auch morgens noch nach ein bisschen Lernstübchen. LG Gille
von Gille am 30.04.2017 um 22:23 Uhr 0
antworten
Faul sein muss man auch können! :-) Geniess den Abend!
von Unbekannt am 30.04.2017 um 19:36 Uhr 0
Den Abend hab ich sehr genossen und im Faulsein bin ich gar nicht schlecht. Vielleicht kaum zu glauben... LG Gille
von Gille am 30.04.2017 um 22:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen