in aller Kürze (1)

Ich werde immer wieder gefragt, wo ich all die Zeit hernehme.


Die Frage ist leicht zu beantworten:
Ich gehe nicht zum Frisur,

kaufe keine Schuhe,

lasse so Sinnlosigkeiten wie Bügeln einfach weg

und bin im ganzen Haushalt nicht so super aufgestellt.

Ich sag euch, da kann man Zeit sparen!


Nur Aufräumen liebe ich

und das vernachlässige ich nur im Augenblick ein bisschen.

In Sachen und Kisten zu wühlen,

sie umzusortieren,

schön zu gestalten

oder einfach nur von rechts nach links zu räumen,

weil mir das plötzlich praktisch erscheint...


da kann ich eine Leidenschaft entwickeln,

die mir hier schon Ärger eingebracht hat.


Alle sind startklar nur Mama träumt noch vor ihren Kisten...


LG Gille

Labels

Veröffentlicht

13.03.2014

Gruß von Gille > Lernstübchen > FAQ

in aller Kürze (1)

Ich werde immer wieder gefragt, wo ich all die Zeit hernehme.


Die Frage ist leicht zu beantworten:
Ich gehe nicht zum Frisur,

kaufe keine Schuhe,

lasse so Sinnlosigkeiten wie Bügeln einfach weg

und bin im ganzen Haushalt nicht so super aufgestellt.

Ich sag euch, da kann man Zeit sparen!


Nur Aufräumen liebe ich

und das vernachlässige ich nur im Augenblick ein bisschen.

In Sachen und Kisten zu wühlen,

sie umzusortieren,

schön zu gestalten

oder einfach nur von rechts nach links zu räumen,

weil mir das plötzlich praktisch erscheint...


da kann ich eine Leidenschaft entwickeln,

die mir hier schon Ärger eingebracht hat.


Alle sind startklar nur Mama träumt noch vor ihren Kisten...


LG Gille

Labels

Veröffentlicht

13.03.2014

6 Kommentare
Genau, ganz ernst meine ich es nicht, ab und zu Haare schneiden, das gehört schon ins Programm, aber wenn ich mir was gutes tun will, dann bin ich draußen und genieße möglichst schöne Landschaft. Hier im Münsterland nicht so ganz einfach. LG Gille
von Gille am 13.03.2014 um 18:27 Uhr 0
antworten
Also auf bügeln und so kann ich auch verzichten, aber Frisör oder mal Wellness ... Neeee .... Das ist ja gute Zeit .... Aber das meinst du auch sicher nicht ganz ernst .... Cubi
von Unbekannt am 13.03.2014 um 17:14 Uhr 0
antworten
23, 25 und 27 Jahre, ich bin aus dem Gröbsten raus!!! LG Gille
von Gille am 13.03.2014 um 15:16 Uhr 0
Na da bin ich aber froh!! ;O) Also in 20 Jahren hab ich dann auch Zeit so tolles Material zu erstellen ... lg christine
von Unbekannt am 14.03.2014 um 15:39 Uhr 0
Das kann auch schneller gehen. Mit kleinen Kindern kann man sich einfach immer nur kleinschrittige Ziele setzen, aber wenn es in den Fingern juckt, dann sind auch kleine Schritte richtig klasse! Genieße aber vor allem die kleinen Kinder! LG Gille
von Gille am 14.03.2014 um 16:32 Uhr 0
antworten
....und deine Kinder sind wohl auch schon etwas älter, oder ?!? Bitte sag JA! lg christine
von Unbekannt am 13.03.2014 um 14:36 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen