mein Arbeitsplan für die erste Klasse

er lag als Orientierung oft auf meinem Schreibtisch,
war aber nur eine Richtschnur und wurde nicht
akribisch eingehalten...

auf Wunsch stelle ich ihn hier zur Ansicht
noch einmal zur Verfügung

LG Gille

Veröffentlicht:

15.08.2016

8 Kommentare
Hallo, ich finde den super, aber den kann man nicht drucken doer herunterladen, oder?

von Vera am 09.09.2016 um 11:33 Uhr

Hallo, nein, er ist nur zur Ansicht, weil es doch jeder anders braucht.

von gille64 am 09.09.2016 um 14:27 Uhr

antworten
Vielen Dank, liebe Gille. Gerade mit dem Blanko-Plan komme ich gut klar, da wir leider leider kein Flex und Flo an der Schule haben :-/ Könntest du vielleicht so einen Blanko-Plan auch für Deutsch einstellen? Das wäre echt super. Dann hätte man das auch alles zusammen und optisch gleich :-) LG Mareike

von Unbekannt am 16.08.2016 um 12:30 Uhr

Für Deutsch habe ich so einen Plan nicht. Das, was ich ohne Aufwand erstellen könnte, das mache ich gleich, aber ob man den auch für d Deutsch dann wirklich gut nutzen kann, das weiß ich nicht, und kann es im Augenblick auch nicht ausprobieren. LG Gille

von gille64 am 16.08.2016 um 14:12 Uhr

Danke! Das ist wirklich lieb von dir! ich berichte dir dann wie ich dann damit klarkomme :-)

von Unbekannt am 16.08.2016 um 18:43 Uhr

antworten
Klasse, dankeschön! Zu welchem Lehrwerk passt der denn? Und hast du so einen auch für Deutsch? :-)

von Unbekannt am 15.08.2016 um 14:48 Uhr

Passt zu Flex und Flo und zu Deutsch habe ich das nicht. Dazu hatte ich im zweiten Schuljahr nur einzelne Arbeitspläne für die Hand der Kinder gemacht. LG Gille

von gille64 am 15.08.2016 um 15:53 Uhr

antworten
Oh super! Vielen lieben Dank, liebe Gille!

von Rebecca am 15.08.2016 um 10:56 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen