bei Wiederholen der halbschriftlichen Subtraktion fiel auf,
dass es beim Rechnen über den Zehner noch Schwierigkeiten gab
und dieser Rechenschritt den Kindern eine große Hilfe ist
also sehen so noch ein paar Blätter zum Fördern aus,
die natürlich nicht alle Kinder brauchen
ein Rechenschritt soll aufgeschrieben werden
(und vielleicht ist ähnliches schon im Archiv,
ich weiß,
aber jetzt brauche ich es so)
und wer noch eine Idee ergänzen will,
die ihm fehlt, der kann das gerne tun...
LG Gille
minus mit Z-Zahlen und HÜ im ZR bis 1.000
bei Wiederholen der halbschriftlichen Subtraktion fiel auf,
dass es beim Rechnen über den Zehner noch Schwierigkeiten gab
und dieser Rechenschritt den Kindern eine große Hilfe ist
also sehen so noch ein paar Blätter zum Fördern aus,
die natürlich nicht alle Kinder brauchen
ein Rechenschritt soll aufgeschrieben werden
(und vielleicht ist ähnliches schon im Archiv,
ich weiß,
aber jetzt brauche ich es so)
und wer noch eine Idee ergänzen will,
die ihm fehlt, der kann das gerne tun...
LG Gille
Super, die können im Förderunterricht bei mir in der vierten bestimmt auch einige gebrauchen.
Auf dem ersten Zettel ist mir aufgefallen, dass die erste Aufgabe falsch ist. Das Ergebnis müsste 677 sein.
Liebe Grüße
Ulli
von Unbekannt
am 08.09.2018
um 12:09 Uhr
0
Fehler verbessert und alles noch einmal kontrolliert...
Danke!
LG Gille
von
Gille
am 08.09.2018
um 12:37 Uhr
0