müde Lehrer - müde Kinder

damit wird heute in den Schulen wohl zu rechnen sein.
Da haben sich unsere Fußballer gestern doch schwerer getan als ich dachte und alles an Aufregung, was ich in den letzten Tagen so mit mir herumtrage, das konnte sich endlich mal Platz schaffen.



Jetzt gilt es, wieder zur Ruhe zu kommen und in unserer Schule, in der im Ringverfahren umgezogen wird, einen guten Platz zu finden, an dem wir uns heute mit den zukünftigen Erstklässler treffen können. Ich bin gespannt auf den Tag und setze auf die nächste Woche, in der sicher wieder ein bisschen mehr Ruhe herrschen wird.
euch allen einen schönen Tag
LG Gille

Kategorien:

Gruß von Gille

Labels:

Lernstübchen

Veröffentlicht:

01.07.2014

Hier gibt es noch keine Kommentare. Du kannst gerne den ersten verfassen.
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen