neue Bilder im Lernstübchen...

ich bin immer auf der Suche
nach Bildern, die mir gefallen
und die ich gleichzeitig auch im Lernstübchen nutzen darf

und ich bin fündig geworden...




die Bilder von 
Manu Müller und Joli Jetzer 
habe ich gekauft
und darf sie auch im Lernstübchen nutzen...
welch ein Jubel, 
denn ich habe mir eine große Auswahl gegönnt

Die beiden Zeichnerinnen kommen aus der Schweiz
und wenn man aus Deutschland bestellen möchte,
dann müsste man sich per Mail an sie wenden.

Meine Dropbox habe ich
mit den neuen Bildern in die Knie gezwungen,
mal sehen,
ob ich mein Material des Tages heute noch hochladen kann,
aber mit ein bisschen Geduld
wird mir das wahrscheinlich gelingen...

LG Gille

Kategorien:

Gruß von Gille

Labels:

Lernstübchen

Veröffentlicht:

13.01.2016

6 Kommentare
Hallöchen aus Münster, hast du vielleicht eine Wunschliste bei Amazon oder so? Wäre doch auch eine Alternative! Vielen Dank für deine großartigen, gut strukturierten und durchdachten Materialien und die viele Arbeit, das auch noch anderen zur Verfügung zu stellen! Viele Grüße Elisabeth

von Unbekannt am 17.01.2016 um 19:39 Uhr

Münster, das ist ja nett, gleich um die Ecke und für uns mit dem Rad erreichbar... Eine Wunschliste habe ich aus ganz vielen guten Gründen nicht, aber ich freue mich immer, wenn hier ein Bilderbuch ins Haus flattert. Wenn man nicht unter den aller bekanntesten aussucht, dann ist immer alles gut. Schau mal unter Überraschungen, was hier schon alles angekommen ist. LG Gille

von gille64 am 17.01.2016 um 20:08 Uhr

antworten
Wie wäre es wenn Du ein Lernstübchen Konto eröffnest auf das man einfach was überweisen könnte? Liebe Grüße Silke

von Unbekannt am 13.01.2016 um 18:44 Uhr

Vielleicht auch eine Idee, über die ich mal nachdenken werde. LG Gille

von gille64 am 13.01.2016 um 22:25 Uhr

antworten
Liebe Gille, das ist ja toll! Hast du noch einmal über einen Spenden-Button nachgedacht? ;-) Liebe Grüße, Annick

von Unbekannt am 13.01.2016 um 17:35 Uhr

Habe ich, aber dafür müsste ich Paypal haben und echte Hemmschwellen überwinden!!! Bin also noch nicht weitergekommen. Finde es aber super nett, dass du fragst. LG Gille

von gille64 am 13.01.2016 um 17:42 Uhr

antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen