4 Kommentare
Ich würd gern mal die Frage in den Raum werfen, wie das bei dir, liebe Gille, und anderswo mit dem Kopieren ist. Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass man zumindest halbwegs komisch angeschaut wird, wenn man viel kopiert (obwohl wir kein brauchbares Buch/Arbeitsheft für die Grundstufe in Mathe haben) . Und diese Arbeitshefte erfordern nun ja schon einige Kopien. Aber ich finde sie super, die Kinder können selbstständig, in ihrem Tempo darin arbeiten... Lg Silke
von Unbekannt am 27.09.2014 um 07:30 Uhr 0
Bei uns wird nicht gezählt und auch nicht blöd geschaut. Wir gehen alle sehr sorgfältig mit dem Kopieren um. Und hier nochmal: Ich kopiere bei weitem nicht jedes AB für jedes Kind. Ich erstelle mir selbst einen Ordner, der vollständig ist und wähle dann sehr gezielt aus! LG Gille
von Gille am 27.09.2014 um 09:15 Uhr 0
antworten
Guten Morgen liebe Gille! Du bist ja schon wieder fleißig! Vielen Dank für deine tollen Sachen zur Wahrnehmungsschulung/Geometrie. Ich kann sie für meine 2/3 Förderschul-Drittklässler wunderbar einsetzen. Lg Silke
von Unbekannt am 27.09.2014 um 07:15 Uhr 0
Freut mich sehr, sowohl von dir zu hören als auch dass du damit etwas anfangen kannst. Wo du sie einsortierst ist für mich außerdem eine wichtige Information. LG Gille
von Gille am 27.09.2014 um 09:09 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen