und jetzt ...

... auf nach Bremen

Wir machen uns einen schönen Tag
und erst heute Abend werde ich 
eure Kommentare freischalten!

LG Gille

Labels

Veröffentlicht

31.01.2015

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

Gruß von Gille > Foto des Tages

und jetzt ...

... auf nach Bremen

Wir machen uns einen schönen Tag
und erst heute Abend werde ich 
eure Kommentare freischalten!

LG Gille

Labels

Veröffentlicht

31.01.2015

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare
Bremen ist einfach eine super tolle Stadt. Ich kenne sie nicht gut, bin aber schon seit vielen Jahren immer mal wieder dagewesen. Mal sehen, was ich euch zeige, wenn die Bilder fertig sind, aber ich bin jetzt schon sicher, dass ich Schwierigkeiten habe werde, mich zu entscheiden. Wir parken immer am Weserstadion und laufen von dort aus kreuz und quer in die Stadt. Das, was uns auf dem Weg begegnet ist immer bunt, vielfältig und offen. Für mich ein "Gute-Laune-Weg" egal bei welchem Wetter.... Ich könnte so richtig schwärmen und dann auch noch Worpswede und auch dort viele schöne Eindrücke... LG Gille
von Gille am 01.02.2015 um 18:04 Uhr 0
antworten
Und auch meine Heimat :)
von Unbekannt am 31.01.2015 um 19:54 Uhr 0
antworten
Ich wünsch euch einen tollen Tag! Fahrt vorsichtig! LG! Chester
von Unbekannt am 31.01.2015 um 10:31 Uhr 0
antworten
Ja, viel Spaß in Bremen (auch wenn das Wetter heute nicht sooo nett ist). Und vielen Dank für die tollen Materialien. LG Iris
von Unbekannt am 31.01.2015 um 10:29 Uhr 0
antworten
Bremen ist toll! Viel Spaß hier!
von Unbekannt am 31.01.2015 um 09:28 Uhr 0
antworten
Meine Heimat! ♥ Viel Spaß in Bremen! :-)
von Unbekannt am 31.01.2015 um 09:05 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen