Mathe > Arithmetik > Subtraktion

Welche Stelle verändert sich? (3)

welche Stelle verändert sich minus 1.pdf

welche Stelle verändert sich minus 1.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Erstes Rechnen/welche_stelle_veraendert_sich_3_742f12cf37de71c466d2ea315a155885/9221b0e75984c14ed6871d5e40451049/welche Stelle verändert sich minus 1-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen
Ein Kommentar
Liebe Gille, für meine sprachauffälligen Kinder sind deine Arbeitshefte eine tolle Hilfe. Gerade die schwächeren Rechner profitieren sehr davon, sich vor dem eigentlichen Rechnen zu überlegen, an welcher Stelle sich was tut. Ich danke dir sehr und freue mich, dass deine Energie wieder zu dir findet. herzlichst, Petra
von Unbekannt am 06.12.2016 um 22:33 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen