Welche Zahlen lassen sich bilden?

hier mal ein Material,
das man für die Kinder nutzen kann,
die sich über eine zusätzliche Herausforderung freuen...

LG Gille

Veröffentlicht

19.10.2016

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Welche Zahlen lassen sich bilden?

Welche Zahlen lassen sich bilden.pdf

Welche Zahlen lassen sich bilden.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/welche_zahlen_lassen_sich_bilden_f4cb44b808088418ff0533a4f8182361/df6809f257c032a1a392056995879bbc/Welche Zahlen lassen sich bilden-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

hier mal ein Material,
das man für die Kinder nutzen kann,
die sich über eine zusätzliche Herausforderung freuen...

LG Gille

Veröffentlicht

19.10.2016

3 Kommentare
Liebe Gille, deine Karten sind wieder so ansprechend gestaltet, da macht das Lernen und Üben einfach Spaß! Vielen lieben Dank! Im Moment durchstöbere ich dein Lernstübchen gerade für meine Ersties, aber irgendwann werden sie ja auch wieder groß und freuen sich über diese Karten. Liebe Grüße von Bastelmaus
von Unbekannt am 19.10.2016 um 19:29 Uhr 0
Durchstöbere es mal für die Kleinen, da ist ja auch viel schönes Material zu finden. Ich habe im letzten Schuljahr auch ein bisschen im ersten Fördern dürfen und konnte dort mit kleinen Gruppen noch einmal ganz in Ruhe einiges einsetzen. Oft haben die Kinder gerne, sehr zielgerichtet und auch mit guten Lernerfolgen gearbeitet. LG Gille
von Gille am 19.10.2016 um 19:54 Uhr 0
antworten
An dieser Stelle wieder mal ganz liebe Gedanken und Grüße zum "Gesundwerden", alibert
von Unbekannt am 19.10.2016 um 13:34 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen