wiedermal ein Gutenmorgengruß ...

... aus meinem Lernstübchen.

im Münsterland bricht die letzte Schulwoche an
und ich wünsche allen, dass all die Arbeiten,
die in den letzten Schultagen so anfallen,
mit vereinten Kräften zu meistern sind

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

30.06.2014

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

Gruß von Gille > Foto des Tages > Foto des Tages

wiedermal ein Gutenmorgengruß ...

... aus meinem Lernstübchen.

im Münsterland bricht die letzte Schulwoche an
und ich wünsche allen, dass all die Arbeiten,
die in den letzten Schultagen so anfallen,
mit vereinten Kräften zu meistern sind

euch einen schönen Tag
LG Gille

Veröffentlicht

30.06.2014

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare
Oh Gisela, bei Dir sieht es ja draußen mindestens genau so schön aus wie drinnen!!!! Liebe Grüße Corinna
von Unbekannt am 30.06.2014 um 14:15 Uhr 0
Das ist nicht unsere Haus, falls du das meinst, sondern ein Urlaubsfoto, was schon mal auf das Reisen, Wandern und die Ferien einstimmten kann. Wäre schön in so einem netten Haus zu wohnen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das Haus so klein, dass da nicht einmal mein Lernstübchen reingepasst hätte geschweige denn der Rest. LG Gille
von Gille am 30.06.2014 um 19:33 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, dir auch einen schönen Tag und eine schöne Schulwoche! Und danach erholsame Ferien :-) Liebe Grüße Stephany
von Unbekannt am 30.06.2014 um 08:57 Uhr 0
Ob du schon Ferien hast? Danke und LG Gille
von Gille am 30.06.2014 um 13:07 Uhr 0
antworten
:-) Danke, wünsche ich dir ebenso! Lg Silke
von Unbekannt am 30.06.2014 um 06:48 Uhr 0
Ein Dank zurück. Der erste Teil des Umzuges hat super geklappt. LG Gille
von Gille am 30.06.2014 um 13:06 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen