Zahlen in der Stellentafel lesen (1)

Welche Zahlen sind dargestellt?

das ist hier die Frage
und außerdem bin ich mir nicht sicher,
ob zum Schreiben der Zerlegungsaufgabe der Platz reicht...

LG Gille

Veröffentlicht

13.10.2016

Mathe > Arithmetik > Zahlenraumerweiterung

Zahlen in der Stellentafel lesen (1)

Zahlen in der Stellentafel lesen.pdf

Zahlen in der Stellentafel lesen.pdf_uploads/posts/Mathe/Arithmetik/Zahlenraumerweiterung/zahlen_in_der_stellentafel_lesen_4698595e30991e32e6a584fc97259316/f3777de460e613d99228153ed69d5267/Zahlen in der Stellentafel lesen-avatar.png

Logge dich ein um alle Seiten zu sehen.

einloggen

Welche Zahlen sind dargestellt?

das ist hier die Frage
und außerdem bin ich mir nicht sicher,
ob zum Schreiben der Zerlegungsaufgabe der Platz reicht...

LG Gille

Veröffentlicht

13.10.2016

5 Kommentare
Liebe Gille, zur Info aus der Schulpraxis: diese Größe hat eigentlich für die meisten Kinder gut ausgereicht, doch ich habe einen Schüler, der sich mit dem Schreiben sehr schwer tut und für den waren die größere Darstellung perfekt. Danke dir! Liebe Grüße Ela
von Unbekannt am 20.10.2016 um 14:53 Uhr 0
Sehr gute Info! Ich habe nur die großen laminiert, weil ich es anders befürchtet hatte. So können dann zwei Gruppen damit arbeiten. LG Gille
von Gille am 20.10.2016 um 15:41 Uhr 0
antworten
Aber andererseits, auch diese Kinder müssen einmal lernen, kleiner zu schreiben :-)
von Unbekannt am 13.10.2016 um 17:42 Uhr 0
Ich vermute, dass es auch für viele meiner Kinder größer besser wäre, um auch mit Folienstift eintragen zu können. Jetzt hat man die Wahl und mit Corel lässt sich sowas tatsächlich leicht verändern. LG Gille
von Gille am 13.10.2016 um 19:45 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, wieder ein tolles Material von dir, vielen Dank! Um auf deine Überlegung Bezug zu nehmen: Also ich glaube, dass bei mir doch einige Kinder mehr Platz brauchen würden. Ihre Zahlen sind immer recht groß. Liebe Grüße Barbara
von Unbekannt am 13.10.2016 um 17:41 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen