Archiv

Gilles Ordnerstruktur

wähle ein weiteres Label

mit Schnupperdatei

Arbeitspass zu den Stationen A.pdf
Geometrie Flächen

Arbeitspass zum Flächeninhalt

Der Arbeitspass ist ferig und ich hoffe, dass es so für alle nutzbar ist, die die Stationen einsetzen wollen. zu den Stationskartenzur Station 1 und den zugehörigen ABs - gleichen ...

Arbeitsblatt Klasse 3 Klasse 4 Stationsarbeit Partnerarbeit größer kleiner gleich schätzen Flächeninhalt Geobrett spiegeln drehen Arbeitspass mit Schnupperdatei zeichnen

Der Arbeitspass ist ferig und ich hoffe, dass es so für alle nutzbar ...

Stationsarbeit (7) mit Lösung ü.pdf
Geometrie Flächen

Flächeninhalt Station (7) (2)

Ich habe an den Kärtchen doch noch einmal gearbeitet, sie ergänzt und einen Lösungsbogen erstellt. Dabei habe ich drauf geachtet, dass in Summe beim Flächeninhalt keine halben Kästchenanzahlen vorkommen. Damit ist ...

Material Klasse 3 Klasse 4 Stationsarbeit Flächeninhalt Geobrett Blankovorlage mit Lösung

Ich habe an den Kärtchen doch noch einmal gearbeitet, sie ergänzt und ...

Stationsarbeit (8) Arbeitsblätter.pdf
Geometrie Flächen

Flächeninhalt Station (8)

Hier die Arbeitsblätter, die man an der Station 8 anbieten kann. Hier wäre es sicher auch möglich, dass die Kinder ins Heft zeichnen. Außerdem bietet es sich bei solchen Aufgaben auch immer an, ...

Arbeitsblatt Klasse 3 Klasse 4 Stationsarbeit Partnerarbeit größer kleiner gleich schätzen Flächeninhalt Geobrett zeichnen

Hier die Arbeitsblätter, die man an der Station 8 anbieten kann. ...