Veröffentlicht

28.11.2019

Bild

designritter

2 Kommentare

Liebe Gille!

Nun möchte ich auch mal einen Kommentar hinterlassen. Ich bin Sonderschullehrerin und arbeite an einem Förderzentrum mit dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung. Meine Klasse ist sehr heterogen und ich muss sagen, sowohl in Mathe als auch in Deutsch finde ich in deinem Lernstübchen immer wieder soo tolles Material, das ich einsetzen kann. Die Lese-, Schreib- und Rechenfertigkeiten sind ja so unterschiedlich, aber dein Material hilft mir wirklich durch den Alltag! Besonders in der nun schon so lange andauernden Homeschooling-Zeit, in der ich Pakete für die Schüler packe, konnte ich dein Lernstübchen sehr gut nutzen! Vielen vielen lieben Dank dafür!!! Ich bin echt begeistert und bewundere deine Arbeit und die Bereitschaft, die erstellten Materialien anderen Lehrerinnen und Lehrern zur Verfügung zu stellen! Tausendmal DANKE!!! Liebe Grüße, Astrid

von Asti638 am 10.03.2021 um 08:48 Uhr 2

Liebe Astrid,
hier freuen sich immer alle in meinem kleinen Miniteam über so eine nette Rückmeldung. Es ist einfach immer wieder schön, wenn hier überkommt, dass mein Fundus mittlerweile wirklich oft hilft und man passendes Material finden kann.
LG Gille

von Gille am 14.03.2021 um 10:20 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen