Veröffentlicht

29.04.2020

8 Kommentare

Tolle Blätter!

Sie in Druckschrift umzuarbeiten, würde zu viel Arbeit machen, oder?

Liebe Grüße von Julia (und allen weiteren Druckschriftverwendern, denen deine Seite soooo gefällt...)

von Yulivee am 04.01.2022 um 14:12 Uhr 0

Liebe Julia,
die erste Datei habe ich dir in Druckschrift umgearbeitet.

Mal sehen, ob ich die zweite Datei auch noch schaffe.

So ist es ja schon einmal ein Anfang.

LG Gille

von Gille am 04.01.2022 um 16:05 Uhr 0

...und die zweite Datei habe ich auch gefunden und direkt noch mitgemacht.
LG Gille

von Gille am 04.01.2022 um 16:33 Uhr 0

Danke sehr, du bist die Beste :-)

von Yulivee am 09.01.2022 um 16:31 Uhr 1
antworten
Eine tolle Idee, die ich aktuell für meine ersten Leser in der Klasse gut nutzen kann :)
von Kiesel75 am 14.10.2020 um 15:22 Uhr 0
Hier sind durchaus auch Wörter dabei, die nicht ganz einfach sind, aber sobald die Kinder alle Buchstaben kennen, kann man das Material nutzen. LG Gille
von Gille am 14.10.2020 um 21:27 Uhr 0
antworten
Hey, auf Seite 8 ist ein Rechtschreibfehler. Radieschen wird mit ie geschrieben. Ansonsten eine schöne Idee !
von Lindi am 06.09.2020 um 19:42 Uhr 0
besten Dank für den Hinweis, wir sind uns einig und ich habe die Datei verbessert wieder hochgeladen... LG Gille
von Gille am 06.09.2020 um 22:51 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Wörter lesen - stimmt oder stimmt nicht

hier ein paar Arbeitsblätter zum Lesen von Wörtern
 passt das Bild zum Wort,
dann wird das lachende Gesicht angekreut
und stimmt es nicht das griesgrämige...

die Datei habe ich zweimal aufgearbeitet,
die gleichen Bilder genutzt, aber die Fehlerwörter ausgetauscht

LG Gille

PS. und auf Wunsch habe ich diese Datei jetzt auch in die Druckschrift gesetzt