unser Hof.jpeg

wieder einmal ganz privat eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

16.07.2021

Foto

Adreas Nötzel-Reinsch

6 Kommentare

Liebe Gille,

wie schön, dass wir dich hinter all einem liebevoll und sehr sturkturiert gestaltetem Material, auch als Mensch mit Träumen und Visionen kennenlernen. Mir gibst du dadurch auch den Mut, dass irgendwann im Leben der Zeipunkt kommt, an dem man sich auch privat - fernab vom Lehrerinnendasein -  noch echte Träume erfüllen kann. Die "einfachen" Mittel machen das ganze Vorhaben dann noch viel realistischer und sympathischer. Ich wünsche dir sehr erholsame Ferien mit allem Drum und Dran und hoffe, dass du noch viele Jahre gesund und glücklich deine Wünsche und Visionen verfolgen und umsetzen kannst. Erst wenn man eine Zeit hinter sich hat, in der es mal anders war, weiß man das leider viel viel mehr zu schätzen und wird viel dankbarer und demütiger.

Bleib gesund!

Liebe Grüße und schöne, ereignisreiche und unvergesslich schöne Ferienmmomente!

Kati

von Katinka133 am 29.07.2021 um 10:17 Uhr 2

Liebe Kati,
seine Träume und Visionen sollte man eigentlich immer im Blick behalten. Fernab vom Lehrerinnendasein seine Nischen zu finden ist allerdings in der Tat nicht einfach. Letztlich ist es die Familie, die einen immer wieder so fordert, dass sich die Nischen ganz von alleine doch auch finden. Bei mir sind es jetzt die Enkelkinder, die sich Raum schaffen und damit auch mir und so wünsche ich dir von Herzen, dass du nicht zuviel verschiebst. Gesund und glücklich zu sein ist nicht selbstverständlich, das ist mir sehr bewusst und schafft für mich das Bewusstsein, dankbar für das zu sein, was ich habe und das was ich gerne tun möchte möglichst nicht auf morgen zu verschieben.
Auch dir noch eine erholsame und glückliche Ferienzeit.
LG Gille

von Gille am 30.07.2021 um 09:00 Uhr 1
antworten

Liebe Gille,

schön, dass es dich gibt! Seit Jahren nutze ich deine tollen Mathe-Materialien und sie sind mittlerweile in unserem 1/2 Team "state of the art" geworden. Jeder ist  begeistert von deinen "aufgeräumten" und auf das Wesentliche reduzierten Unterlagen. Besser könnten wir es nicht (eher schlechter :-) ) und du nimmst uns damit so viel Arbeit ab, die wir wieder auf anderer Ebene den Kindern zugute kommen lassen können. Ich danke dir vielmals für dein Engagement und dein unermüdliches "Werkeln". Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Ferien in dieser tollen Umgebung. Gib acht auf dich und genieße die Zeit. Ich bin gespannt, was du dir wieder einfallen lässt.

Herzliche Grüße aus Fürth 

Gaby

von Gaby2266 am 22.07.2021 um 21:03 Uhr 2

Liebe Gaby,
allerbesten Dank für deinen soooo wertschätzenden Kommentar.
Wir genießen hier tatsächlich die Zeit sehr, die wir ganz frei gestalten können.
Nebenbei auch immer ein bisschen für die Schule zu machen ist für mich kein Ding.
Solange ich mir einteilen kann, wann, was und wie viel ist alles in Bester Ordnung.
Auch dir eine entspannte Zeit.
LG Gille

von Gille am 27.07.2021 um 10:38 Uhr 0
antworten
Liebe Gille,welch tolle Idee!!Ein Wohlfühlort für alle, klein und groß , im Rahmen der Familie.Das sieht wunderschön aus.Vielen Dank fürs Teilen.Und euch noch  viel Spaß beim Genießen.Ich bin gespannt auch die neuen Ideen ;) und genieße auch die Ferien in NRW.Liebe GrüßePetra
von Petra65 am 18.07.2021 um 17:22 Uhr 1

Liebe Petra,
unseren Wohlfühlort genießen wir tatsächlich in vollen Zügen.
Im Augenblick sind all die neuen Ideen fürs Lernstübchen noch ein bisschen unsortiert,
aber es wird nicht mehr lange dauern, dass ich damit dann auch rausrücken kann.
Auch dir erholsame Ferien.
LG Gille

von Gille am 20.07.2021 um 10:21 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen