Veröffentlicht

06.10.2022

Illustration

Martina Lengers

4 Kommentare

Liebe Gille,

genau sowas habe ich gesucht für mein eigenes Vorschulkind und meine nächste erste Klasse. Vielen Dank! Ganz toll!

Liebe Grüße

Sarah

von Goldinchen_87 am 03.03.2023 um 12:23 Uhr 0

Liebe Sarah,

das hört sich so an, als würdest du selbst im nächsten Schuljahr ein Kind einschulen und zeitgleich ein erstes Schuljahr übernehmen. Super spannend, wenn man aus den beiden Blickwinkeln auf die Schule schaut. Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht immer leicht ist.
LG Gille

PS. Bei mir ist das lange her, aber während ich ein zweites Schuljahr hatte waren meine Söhne zeitgleich im ersten und dritten Schuljahr und im Nachhinein würde ich sagen, dass ich froh war, als diese Zeit gemeinsam an einer Schule vorbei war. Wir haben das alle gut gemeistert, denn als Mama schaust du einfach noch einmal anders auf Schule, als als Lehrerin.

von Gille am 05.03.2023 um 15:37 Uhr 0
antworten

Liebe Gille, 

dieses Material kommt gerade wie gerufen für zwei meiner Förderkinder!

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Heike

von Hake am 11.11.2022 um 08:28 Uhr 0

Das freut mich und den Kindern sind solche Streifen wirklich eine Hilfe.
LG Gille

von Gille am 11.11.2022 um 13:28 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlenstreifen für den Tisch mit den neuen Zahlen

hier jetzt noch der Zahlensteifen

mit 10er-Steifen und Schreibrichtungspfeilen,

den die Kinder auf den Tisch geklebt bekommen können

oder im Etui immer griffbereit haben...


LG Gille