Veröffentlicht

14.07.2015

2 Kommentare
Liebe Gille, schön, dass du wieder da bist und schon gleich mit frischer Kraft Material erstellst! Die Aufgabenstellung der Kärtchen kommt in unserem Mathewerk ziemlich am Anfang des ersten Schuljahrs vor. Allerdings können die Kinder dann noch kaum lesen! Aber als Anregung für eigene Karten mit weniger Schrift sind sie für mich trotzdem eine große Hilfe! Danke! Erhol dich weiter gut! Liebe Grüße Dagmar
von Unbekannt am 14.07.2015 um 14:16 Uhr 0
Diese Karten sind jetzt tatsächlich ganz bewusst so gestaltet, dass die Kinder auch lesen müssen. Im ersten Schuljahr haben wir uns auch mit dem Thema beschäftigt. Vielleicht findest du ja auch hier noch etwas Passenders für dich. Aber auch als Anregung ist es vielleicht schon hilfreich, da hast du bestimmt recht. LG Gille
von Gille am 14.07.2015 um 15:15 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen