Veröffentlicht

18.04.2015

10 Kommentare

Liebe Gille!


Besten Dank!
Ich bin gerade dabei, die Satzstruktur mit den Kindern zu erarbeiten. Dabei haben wir uns auch schon mit Quatschsätzen befasst. Deine Unterlagen dienen mir gerade sehr bei dieser Thematik - auch als Hausaufgaben!

Liebe Grüße

von Chris*tine am 21.03.2021 um 18:02 Uhr 1

Das freut mich!
LG Gille

von Gille am 23.03.2021 um 08:22 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, mich würde interessieren, wie du oder ob du dieses Material auch mit dem WorksheetCrafter hergestellt hast? LG Alexa
von Unbekannt am 12.05.2015 um 14:06 Uhr 0
Nein, ich erstelle alles mit Corel. Finde ich immer wieder schade, denn mit anderen Programmen gibt es auch tolle Möglichkeiten, aber so geht es für mich am schnellsten. Mit dem worksheet crafter kann man auch viel machen. Ob man auch farbig unterlegen kann, das weiß ich allerdings nicht. LG Gille
von Gille am 12.05.2015 um 14:15 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke für die schönen Arbeitsblätter. Genau das richtige für meine Hasenschüler. Liebe Grüße Jörg
von Unbekannt am 19.04.2015 um 11:56 Uhr 0
antworten
Gisela, du bist echt ’ne Wucht!!!!! An dieser Stelle tausend Dank für dein Engagement, deine Bereitschaft zu teilen, für das Niveau und die Sorgfalt bei der Erstellung deiner Materialien. Vielen, vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Maria
von Unbekannt am 18.04.2015 um 17:36 Uhr 0
Danke, das freut mich und ein schönes Wochenende habe ich. Der Garten nimmt langsam Gestalt an und das tut gut. LG Gille
von Gille am 18.04.2015 um 18:08 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, diese Vorlagen kann ich auch gut brauchen. DANKE!!! Ich denke, auf Seite 1 sollte es kocht statt "kochte" heißen, oder? Gruß, alibert
von Unbekannt am 18.04.2015 um 16:24 Uhr 0
Danke, habe ich gerade ausgetauscht. LG Gille
von Gille am 18.04.2015 um 17:14 Uhr 0
antworten
Kommt perfekt für den Hausaufgabenplan nächste Woche, daaaaanke schön. Liebe Grüße Berty
von Unbekannt am 18.04.2015 um 11:45 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen