Veröffentlicht

14.04.2015

Bild

Joa

2 Kommentare
Hallo Gille, Dein neues Lernstübchen mit der tollen Suchfunktion ist SUPER geworden! Aber es gibt noch Kleinigkeiten zu optimieren ;-): Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass der Link im Kasten rechts zur Dropbox führt und eine Fehlermeldung bringt. Braucht es den überhaupt noch? Das Herunterladen geht ja über den Button oben. LG Christi
von Christi4466 am 01.11.2020 um 18:25 Uhr 0
Liebe Christi, du hast recht. Der alte und inaktive Dropbox-Link ist nicht mehr nötig. Mit dem Herunterladen-Button kann man im neuen Lernstübchen das Material herunterladen. Ich bin bereits seit Monaten dabei die migrierten Beiträge ans neue System anzupassen. Ich habe bereits mehr als 2/3 geschafft. Es wird also auch noch ein paar Monate dauern. ;-) ...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️... LG Laurin
von Laurin am 01.11.2020 um 21:07 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Rechenwege über den Zehner - plus (3)

malen und rechnen
Rechenwege aufschreiben....
für manche Kinder ist auch das Legen eine wichtige Anschauung

hier Arbeitsblätter, die individuelle Rechenwege zulassen

LG Gille