Veröffentlicht

08.03.2015

Bild

Joa

6 Kommentare
Ich habe die Kartei " Überschlage.... zwischen 6000 und 8000" vorbereitet und zum Glück vorher mal gelegt: Es ist nur ein Kärtchen größer als 8000 und für "kleiner als 6000" sind es massig viele, die auch verkleinert nicht ins Feld passen.
von Unbekannt am 11.01.2017 um 17:19 Uhr 0
Echt blöd! Wenn ich Zeit und Lust habe, dann werde ich die Kärtchen neu einstellen. Dir fehlt es so ein bisschen an Umgangsformen! LG Gille
von Gille am 11.01.2017 um 17:33 Uhr 2

Man kann die Karten auch an der Tafel einsortieren lassen, dort gibt es keine Platzprobleme. :)

von Jeymi am 16.04.2021 um 16:00 Uhr 1
antworten
Aber klar, alles schon abgegrast und zum Teil sogar ausgedruckt & laminiert :-) Liebe Grüße Kathrin
von Unbekannt am 08.03.2015 um 21:15 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, super, ich sitze gerade am Laptop um den Matheunterricht für morgen vorzubereiten und kann dein Material perfekt nutzen. Vielen lieben Dank!!!! Kathrin
von Unbekannt am 08.03.2015 um 19:29 Uhr 0
Schaust du auch ab und zu bei den alten Sachen? Da ist für das 2. Halbjahr vierte Klasse ja auch einiges dabei. LG Gille
von Gille am 08.03.2015 um 20:16 Uhr 1
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Überschlagen

eine wirklich wichtige Disziplin,
denn im Alltag braucht man es immer wieder...

hier Material zum Legen und Sortieren
für die Partnerarbeit und sicher kann man auch zu Dritt arbeiten

euch einen schönen Tag
LG Gille