Veröffentlicht

02.03.2015

Bild

Joa

6 Kommentare

Super-Material, um sichtbar zu machen, dass die Helferaufgaben für die größeren Aufgaben helfen! Danke!

von Chris*tine am 25.10.2021 um 21:10 Uhr 1
antworten
Ich nutze dein Material übrigens zur Einführung der Addition im 20er - also für alle Kinder. Lieben Dank dafür! LG Bistro
von Unbekannt am 27.02.2017 um 20:41 Uhr 1
antworten
Danke!!! Meine schwachen Schüler profitieren sehr von deiner Seite!
von Unbekannt am 12.12.2016 um 19:49 Uhr 0
Das freut mich sehr! LG Gille
von Gille am 12.12.2016 um 22:49 Uhr 0
Liebe Gisela, nun war ich schon ganz verzweifelt, dass ich kein gutes Übungsmaterial mehr für mein Inklusionskind finde, das im ZR bis 20 noch etwas zu üben hat. Da bist du mir eingefallen und und natürlich bin ich fündig geworden! Danke :) LG anja
von Unbekannt am 22.01.2017 um 19:03 Uhr 0
Freut mich! LG Gille
von Gille am 22.01.2017 um 19:24 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Analogieaufgaben - Addition (1)

hier einmal 6 Arbeitsblätter zum Finden der kleinen Aufgaben
um die Addition im 2. Zehner zu rechnen...
die ZE-Zahl steht immer vorne

LG Gille