Veröffentlicht

13.12.2014

Bild

Joa

3 Kommentare
Erstmal viel Kraft für Dich!!! Habe von Deiner Erkrankung mit Bestürzung gelesen. DANKE für diese tollen Diagnosebögen. Genau das, was ich für die Einschätzung meiner Schüler gerade brauche ;-)
von Unbekannt am 16.02.2016 um 21:13 Uhr 1
antworten
Ich liebe deinen einfachen, übersichtlichen und trotzdem so ansprechenden Stil! Lg Silke
von Unbekannt am 16.12.2014 um 23:36 Uhr 0
Danke, ich meine, dass ich auch in meiner Klasse beobachten kann, dass die Kinder gerne damit arbeiten und in ihrem Lernen vorankommen. LG Gille
von Gille am 17.12.2014 um 05:34 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Minus ZR 10 - Diagnoseblatt

mit diesen Aufgaben kann man den Standort der Kinder bestimmen
(eine Standortbestimmung könnte ich mir auch wesentlich intensiver vorstellen)

euch einen schönen dritten Advent
LG Gille