erstes Lesen Nicole Klammerkarten.pdf

das Lesefutter als Klammerkarten
Avatarbild

Veröffentlicht

12.12.2014

5 Kommentare
Liebe Gille, dein Material ist toll. Vielen Dank! Ich kann das sehr gut für meine inklusiven Schüler in der 1. Klasse nutzen. In unserem Lehrwerk ist dies bei den ersten Buchstaben auch so aufgebaut (zu mindest am Anfang), aber als Klammerkarten ist es für die Schüler interessanter als "nur" auf dem Papier. Liebe Grüße Tanne P.S:Kann man deine Arbeit irgenwie unterstützen, Z.B finanziell?
von Unbekannt am 22.02.2017 um 21:19 Uhr 1
Im Augenblick gibt es die Wunschliste, die sich unter der Maus am rechten Seitenrand versteckt. Mal sehen, wie es auf Dauer weitergeht. LG Gille
von Gille am 22.02.2017 um 22:25 Uhr 0
Hallo Gille, wann kommen deine tollen Klammerkarten ins Archiv? Ich würde sie gerne für meine Integrationskinder nutzen. Dankeschön!
von Unbekannt am 18.09.2017 um 18:55 Uhr 0
ist es bereits, Deu 1 - lesen - Kärtchen erstes Lesen Nicoles Bildchen LG Gille und hier im Lernstübchen ist bei alles rund um Frau Locke auch...
von Gille am 18.09.2017 um 19:38 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, Danke für dieses tolle Matierial! Ihr seid an dem Punkt angekommen, an dem ich dein "Erstklässlermaterial" für meine (stehr schwachen) Zweitklässler-Förderschüler gut gebrauchen kann :-/ Lg Silke
von Unbekannt am 12.12.2014 um 20:24 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
das Lesefutter als Klammerkarten

so geht es auch
ich habe die Idee von Karin noch umgesetzt
und jetzt könnt ihr wählen...

euch einen schönen Abend