Veröffentlicht

01.11.2014

6 Kommentare
Vielen, vielen Dank! Mir wurde "Lernstübchen" auf einer Fortbidung empfohlen und seitdem freue ich mich jedes Mal wieder über die tollen Materialien!
von mathelehrerin am 22.09.2020 um 18:19 Uhr 0
uiii, das ist ja nett, dass ich auf einer Fortbildung empfohlen werde... dann hoffe ich mal, dass du immer wieder etwas passendes findest. LG Gille
von Gille am 22.09.2020 um 21:48 Uhr 0
antworten
Vielen lieben Dank! Habe diese Abs durch Zufall entdeckt. Genau das, was ich im Moment brauche. Ich finde es großartig, dass du all deine Materialien teilst! DANKESCHÖN!
von Unbekannt am 05.02.2017 um 22:32 Uhr 0
antworten
Danke, meine Schwachen benötigen das auch.
von Unbekannt am 27.10.2016 um 20:21 Uhr 1
antworten
So toll! Vielen Dank!
von Unbekannt am 12.09.2016 um 17:35 Uhr 0
Hab ich damals gezielt für ein paar Kinder erstellt, die genau diese Übung brauchten. Schön, dass das Material immer noch genutzt wird. LG Gille
von Gille am 12.09.2016 um 18:02 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Mengen und Zahlen bis 6

ich brauche noch Material zum Fördern ...

die Mengen bis 6 sind zu erkennen,
die passende Zahl einzukreisen 
und dann soll sie geschrieben werden ...

euch einen schönen Tag
LG Gille