Veröffentlicht

20.10.2014

4 Kommentare
Seltsam, ich habe es gerade probiert und bei mir geht es. Ich sehe also erst einmal keinen Fehler, den ich beheben könnte. Vielleicht hilft es, es noch einmal zu probieren. LG Gille
von Gille am 10.12.2017 um 17:12 Uhr 0
antworten
Hallo, ich kann die Datei im Archiv nicht runderladen. Alles andere schon. Was kann ich tun? LG und DAnKE, andrea
von Unbekannt am 10.12.2017 um 13:27 Uhr 1
antworten
Liebe Gisela Dein Material ist wieder mal sehr schön. Für den Anfang und die Begriffe bin ich mir nicht sicher, ob ich es so verwenden würde, da die Formen doch eher ÜBER und UNTER sind. Weißt Du was ich meine? Vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Liebe Grüße Corinna
von Unbekannt am 21.10.2014 um 05:43 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, als Material würden sich doch Papier-Formenplättchen anbieten, oder? Alle gleichfarbig. LG Anne
von Unbekannt am 20.10.2014 um 16:12 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
oben und unten

um uns dem schwierigen rechts und links anzunähern
beginnen wir mit oben und unten

hier erstmal 4 Arbeitsblätter,
die im Schwierigkeitsgrad steigend sind
und sicher nicht nur im ersten Schuljahr bearbeitet werden können...

Zum Legen würde ich gerne noch Material entwickeln,
muss aber noch ein bisschen überlegen, 
wie ich es gerne hätte.