Veröffentlicht

12.10.2014

8 Kommentare

Dankeschön

von Simi_70 am 06.01.2023 um 18:24 Uhr 0
antworten
Hallo, das Material ist super. Gibts es das auch noch für andere Buchstaben?
von Unbekannt am 09.09.2017 um 20:36 Uhr 0
Ich glaube nicht, wäre aber im Archiv so einsortiert, dass man es beim Hören oder den Buchstaben finden könnte. LG Gille
von Gille am 09.09.2017 um 23:42 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, vielen Dank für die ABs! Das F-Blatt werde ich in der Woche nach den Ferien gleich ausprobieren. Habe mich beim Hören für das F zunächst einmal für ein differenziertes AB entschieden, das ich mit den Bildern von Frau Locke schon vorbereitet habe: einfach: F am Wortanfang oder nicht, mittel: Ff vorne Mitte hinten hören. Die Kinder sollen selbst entscheiden, welche Variante sie nehmen. Bin sehr gespannt - und auch darauf, wie das dann klappt. LG Anne
von Unbekannt am 12.10.2014 um 13:26 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, auch ich möchte mal wieder danke sagen. Diese Idee ich klasse! Noch schöne Restferien wünscht dir mit lieben Grüßen Betti
von Unbekannt am 12.10.2014 um 11:15 Uhr 0
Danke! In der nächten Woche kommen dann auch ein paar Ferientage für mich, aber im Augenblick gibt es einfach noch viel zu tun. LG Gille
von Gille am 12.10.2014 um 12:33 Uhr 1
antworten
Vielen Dank! Die find ich super, weil die Kids dann auch gleich noch was machen können (schneiden/klaben). Es sind allerdings die Buchstaben SNF, SNT. LG! Chester
von Unbekannt am 12.10.2014 um 11:02 Uhr 0
Verbessert, Danke! LG Gille
von Gille am 12.10.2014 um 12:32 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Arbeitsblätter zum Hören (F S N)

hier drei Arbeitsblätter zum Hören

euch einen schönen Tag
LG Gille