18 Kommentare
leider kann man mein Material hier im Blog nicht mehr herunterladen... Das geht nur noch in meinem Archiv und darüber kannst du dich oben in der Kopfzeile informieren. LG Gille
von Gille am 13.11.2019 um 23:25 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ich würde mich sehr freuen, die oben dargestellten Blätter (optische Differenzierung der Zahlen) von dir nutzen zu dürfen. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Ob du sie mir wohl zukommen lassen könntest? Das wäre toll. Lieben Dank schon einmal.
von Unbekannt am 11.11.2019 um 08:32 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, hier ist nochmals die Ruth, das sind die AB von denen ich vorher geschrieben habe
von Unbekannt am 06.08.2018 um 11:35 Uhr 0
Hast du sie mittlerweile gefunden? LG Gille
von Gille am 31.08.2018 um 00:26 Uhr 0
antworten
Danke und liebe Grüße Gille
von Gille am 22.08.2017 um 07:22 Uhr 0
antworten
Tolle Arbeitsblätter genau das richtige um sich auf die Schule vorzubereiten.
von Unbekannt am 22.08.2017 um 05:23 Uhr 0
antworten
Hallo :) Warum ist der Link denn nicht mehr verfügbar? Ist es nun nur im Archiv verfügbar? Lieben Gruß und ein Kompliment an dich!!
von Unbekannt am 10.07.2017 um 21:02 Uhr 0
Genau, er ist nur noch im Archiv verfügbar und warum das so ist, das kannst du auf der Startseite und oben in der Kopfzeile "über das Lernstübchen" nachlesen. LG Gille
von Gille am 10.07.2017 um 21:21 Uhr 0
antworten
Hallo Gille Ich finde deine Arbeitsblätter toll! Vielen herzlichen Dank für die Mühe!
von Unbekannt am 16.01.2017 um 18:47 Uhr 0
antworten
Ok, schade :-(. Trotzdem danke für deine Antwort! Liebe Grüße
von Unbekannt am 11.10.2016 um 18:55 Uhr 0
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Was spricht denn dagegen, bei einer Wahrnehmungsübung auch verschieden geschriebene Zahlen anzubieten. Vielleicht kannst du mich ja noch motivieren. LG Gille
von Gille am 11.10.2016 um 20:39 Uhr 0
Liebe Gille, ich finde die Kinder sollten sich auch bei Wahrnehmungsübungen gleich die richtige Schreibweise angewohnen. Wenn sie die Ziffer nicht schreiben sondern z.B.: nur einkreisen müssen, spricht nichts dagegen, wenn sie unterschiedlich aussehen. Wenn die Ziffern allerdings geschrieben werden, sollten die Ziffern so nachgespurt werden, wie die Kinder sie in Mathe auch schreiben sollten. Ich kann das Material zwar im Moment jetzt nicht mehr verwenden, würde mich aber dennoch freuen, wenn das jetzt genug Motivation war und ich dein Material für die nächste erste Klasse verwenden könnte. Liebe Grüße
von Unbekannt am 18.03.2017 um 21:02 Uhr 0
Bis dahin ist noch so viel Zeit, dass du dich dann gerne noch mal melden könntest. LG Gille
von Gille am 18.03.2017 um 22:16 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, hier zeigt es mir unterschiedliche Schriftarten an? Ist das Absicht? Könntest du ev. eine Variante online stellen, wo alle Ziffern gleich geschrieben werden oder ist das zu zeitaufwendig? Ich bin computertechnisch leider nicht so begabt : ((.
von Unbekannt am 24.09.2016 um 19:56 Uhr 0
Hier ist es absichtlich so, dass die Schriften verschieden sind. Die Blätter werde ich auch nicht mehr verändern. LG Gille
von Gille am 01.10.2016 um 09:27 Uhr 0
antworten
Vielen Dank für die Arbeitsblätter. Liebe Grüße Romy
von Unbekannt am 05.10.2014 um 22:06 Uhr 0
antworten
Gefällt mir! ;-) Lg Silke
von Unbekannt am 05.10.2014 um 13:13 Uhr 0
Danke! LG Gille
von Gille am 05.10.2014 um 16:11 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
die Ziffern von 0 bis 9 sind versteckt

hier 10 selbsterklärende Arbeitsblätter

LG Gille