Anlaute abhören Zabulo.jpeg

Anlaute abhören (1) eine Seite
nicht downloadbar

Veröffentlicht

03.10.2014

5 Kommentare
Liebe Gille, ich bin als Lerntherapeutin auf Deinen wundervollen Blog gestoßen. Ich habe gerade drei sehr schwache Kinder und möchte Deine Übung zum Anlaute hören nachbasteln. Leider finde ich nichts Passendes, wenn ich Zalubo in google eingebe... Kannst Du mir da weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen! Viele Grüße Steffi
von Unbekannt am 24.08.2016 um 09:24 Uhr 2
Zabulo musst du eingeben, kannst aber auch hier am rechten Rand direkt auf das Programm drücken. Viele Lehrerhandbände haben auch eine sehr nette Bildersammlung, die man für solche Übungen einsetzen kann, aber Zabulo ist ein perfektes Programm, denn es sucht dir nach deinen Vorgaben auch passende Bilder aus. LG Gille
von Gille am 24.08.2016 um 09:41 Uhr 1
antworten
Liebe Gille, eine gute Idee! Da werde ich meine Bildchen zu den Buchstaben mal "umsortieren". Vielen Dank, Liebe Grüße Anne
von Unbekannt am 06.10.2014 um 17:42 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, danke, sehr toll. Meine Kids können das gut gebrauchen :) Stellst du das ganze Material zur Verfügung oder bleibts bei der Anregung?
von Unbekannt am 04.10.2014 um 08:36 Uhr 0
Es bleibt bei der Anregung, um die Bildrechte zu wahren. LG Gille
von Gille am 04.10.2014 um 08:46 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen