eule sw.jpeg

und noch eine Frage ... eine Seite
nicht downloadbar

Labels

Corel

Veröffentlicht

17.07.2014

Bild

Joa

5 Kommentare
Danke Annalena! Jetzt hab ich auch endlich Grundschrift auf meinem PC. Da war auch gleich erklärt, wie man sie drauf bekommt, deshalb hab ich es versucht. Mit Kopieren ging es allerdings nicht (für alle, die es jetzt auch probieren wollen). Ich musste die Datei öffnen und dann konnte ich auf "intallieren" klicken. LG! Chester
von Unbekannt am 18.07.2014 um 03:45 Uhr 0
antworten
Auch gut, ich habe die beigelegte Lizensinfo leider nicht! Danke für die Info. LG Gille
von Gille am 17.07.2014 um 20:23 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, also laut beigelegter Lizensinfo kannst du sie für nicht kommerzielle Zwecke mit Hinweis auf das Urheberrecht (GV e.V.) in Materialen und Webseite nutzen. Lg Julian
von Unbekannt am 17.07.2014 um 20:21 Uhr 0
antworten
Super, Danke! LG Gille
von Gille am 17.07.2014 um 20:05 Uhr 0
antworten
Von Christian Urf gibt es einen kostenlosen Grundschrift-Font http://www.lernsoftware-mathematik.de/?p=1167 LG Annalena
von Unbekannt am 17.07.2014 um 20:03 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
und noch eine Frage ...

Ich würde die Grundschrift als Schrift für manches Anfangsmaterial gerne nutzen.

Der Grundschulverband hat sie vor einiger Zeit zur Installation angeboten.
So habe ich sie auch auf meinem Computer installiert.

Weiß jemand, ob ich sie hier auf meiner Seite auch nutzen darf
und wenn ja, wie ich sie als Schrift angeben muss?
Wenn jemand eine alternative Quelle kennt,
die ich nutzen könnte, würde ich das auch gerne wissen.

LG Gille