Veröffentlicht

14.06.2014

8 Kommentare

Hallo, mir fehlt ein Zwanzigerfeld, in dem der Zehner -also die komplette obere Reihe- blau ist und die Einer in der unteren Reihe jeweils rot sind. Passend dazu suche ich auch nach einer Stellenwerttafel in den entsprechenden Farben. Ich bin aber grundsätzlich sehr begeistert von deiner tollen Arbeit und habe schon Vieles im Unterricht eingesetzt. Vielen Dank dafür! LG, Anne

von stanne am 11.02.2023 um 14:22 Uhr 0

Diese Karten wünschst du dir farblich anders herum, richtig? Lg Gille 

von Gille am 12.02.2023 um 07:36 Uhr 0

Ganz genau. Der Zehner ist längs ist mit blauen Plättchen besetzt. Die Einer der unteren Reihe sind rot. Ist so im Einstern aber ich kann natürlich verstehen, dass du nicht auf jeden Wunsch eingehen kannst. Du hast mir mit deinem Material ohnehin schon sehr oft geholfen!!! Vielen Dank dafür! Anne

von stanne am 16.02.2023 um 17:37 Uhr 0
antworten
Hallo Gille, bei den Karten zur 11 und zur 15 passen die Farben meines Erachtens nicht richtig. In der unteren Reihe müssten die Punkte doch jeweils blau sein, oder? Ansonsten sind die Karten sehr schön geworden. Vielen Dank! Liebe Grüße, Uta
von Unbekannt am 14.06.2014 um 08:39 Uhr 0
Jetzt müsste eigentlich alles stimmen. Ich hatte bei der Überarbeitung der Farben auch noch ein anderes Problem festgestellt und über das ganze Klicken bin ich irgendwann farbenblind geworden. LG Gille
von Gille am 14.06.2014 um 08:49 Uhr 0
Hallo Gisela, gibt es diese Karten mit den Perlen rot & blau wie oben abgebildet nicht mehr? Ich finde nur obige Karten für jede Zahl entweder alle Perlen in rot oder alle Perlen in blau. Ich würde jedoch genau die obigen Karten benötigen. Bitte um Info, danke dir! LG Dörte
von Unbekannt am 03.12.2017 um 23:10 Uhr 0
Liebe Dörte, die fehlten tatsächlich, denn in der Datei, die danach aussah war was anderes drin als versprochen... Jetzt kannst du sie finden. LG Gille
von Gille am 04.12.2017 um 06:33 Uhr 0
antworten
Finde die Kärtchen gut... nur warum ist bei der 15 der dritte Fünfer zweifarbig? Grüße und weiter so;-)
von Unbekannt am 14.06.2014 um 08:37 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Zahlenkarten rot blau

auf Wunsch habe ich die Karten nochmal zweifarbig erstellt.
Ich bin mir nicht sicher,
ob ich das so jetzt "richtig" gemacht habe,
aber für die Erkennbarkeit ist es so aus meiner Sicht sinnvoll.

euch einen schönen Tag
LG Gille