Veröffentlicht

06.06.2014

8 Kommentare
Liebe Gisela, ich habe gerade deine schönen Ordnerrücken entdeckt und finde sie total klasse. Sie wurden direkt heruntergeladen und ausgedruckt. Vielen Dank. Lieben Gruß, Yvonne
von Unbekannt am 16.06.2014 um 16:46 Uhr 0
Dir würde ich auch noch Extrawünsche erfüllen : ) Wir tauschen uns in der Schule aus. LG Gisela
von Gille am 16.06.2014 um 18:33 Uhr 0
Liebe Gisela, es wäre wirklich schön, wenn du noch einen Ordnerrücken zum Thema Luft hättest :-) LG Yvonne
von Unbekannt am 05.11.2014 um 15:47 Uhr 0
Hab ich gemacht und die Datei hier neu verlinkt. Ich hoffe, dass du einen guten Start hattest!! LG Gisela
von Gille am 05.11.2014 um 16:36 Uhr 0
antworten
Liebe Gille, ließe sich Schwimmen und Sinken in eine Reihe setzen? Oder zumindest nicht versetzt? (Meckern auf hohem Niveau, verzeih mir bitte) Lieben Gruß, Amanda
von Unbekannt am 06.06.2014 um 16:17 Uhr 0
Geht, ich habe es verändert und wieder eingestellt. LG Gille
von Gille am 06.06.2014 um 17:38 Uhr 0
Du bist zu lieb, danke! Amanda
von Unbekannt am 06.06.2014 um 21:17 Uhr 0
antworten
Danke Gisela! Das erspart mir das schnippeln! Könntest du die Deutschschilder auch noch in schmal ins Netz stellen. Dann ist mein langes Wochenende gerettet?! Was tut man als Lehrer, wenn es keinen Unterricht gibt?? Allen ein schönes langes Pfingstwochenende LG Katrin
von Unbekannt am 06.06.2014 um 06:27 Uhr 0
antworten
weitere Kommentare laden
Kommentar veröffentlichen
Kommentar veröffentlichen
Ordnerrücken Sachunterricht (2)

Ich habe sie jetzt in das gewünschte Format gesetzt ...

Bild: Frau Vonundzu
von der Malerin Sonja Mengkowski

LG Gille